Wienerwald und -wiesen

Fotowettbewerb „Ich und mein Wienerwald“

Der Biosphärenpark Wienerwald sucht die schönsten Fotos vom Wienerwald!

Viele, wunderschöne und abwechslungsreiche Fotos sind bis zum Einsendeschluss am 31. Jänner 2018 bei uns eingegangen. Vielen herzlichen Dank an alle, die bei unserem Fotowettbewerb mitgemacht haben und uns ihren ganz persönlichen Wienerwald zeigten!

Und so geht es weiter:

Die eingereichten Bilder werden nun von einer Fachjury bewertet und am 20. Februar 2018 werden die fünf besten Bilder je Kategorie ausgewählt. In folgende Kategorien konnten die Bilder eingereicht werden:

  • Einblicke – Ausblicke – Weitblicke
  • Streifzug durch die Natur
  • Kultur & Kreativität
  • Bewegung & Sport
  • Leben & Arbeit

Anschließend wollen wir mittels Publikumsvoting das Siegerbild je Kategorie ermitteln. Aus dieser Publikumsauswahl kürt die Fachjury den/die GesamtsiegerIn des Fotowettbewerbes!

Auf die SiegerInnen warten attraktive Preise:

1. Preis: der/die GesamtsiegerIn erhält ein in Plakatgröße ausgearbeitetes und persönlich signiertes Wienerwald-Bild des namhaften Fotografen und Verlegers Lois Lammerhuber

2. Preis: die SiegerInnen in den fünf Kategorien erhalten einen Naturfoto-Workshop mit dem Profi-Fotografen Marc Graf

3. Preis: die besten fünf Bilder pro Kategorie erhalten einen von dem Fotografen und Verleger Lois Lammerhuber signierten Biosphärenpark Wienerwald Bildband im Wert von 59,- Euro

Wir wünschen allen EinsenderInnen viel Glück!

Der Fotowettbewerb wird durchgeführt mit freundlicher Unterstützung der Profi-Fotografen Marc Graf, Lois Lammerhuber, Norbert Novak sowie dem Hotel Restaurant Höldrichsmühle.

Logoleiste