Mir geht es gut Mag. Michaela Köttler Biologin, Zert. Kräuterpädagogin, Waldgesundheitstrainerin, TEM-Praktikerin, Burnout-Prophylaxe-Trainerin
Baum mit Schwammerl

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv und "Waldbaden" gilt bereits als anerkannte wissenschaftliche Methode.

Die Pflanzen kommunizieren miteinander und unser Immunsystem mit ihnen - dadurch werden unsere Widerstandskräfte gestärkt und die Stimmung aufgehellt. Die Gründe dafür und mehr werdet ihr bei diesem Ausflug erfahren.

Weiters werden wir bei diesem „Badenachmittag“ gezielt Wyda, welches als das Yoga der Kelten bezeichnet wird und naturbezogene Achtsamkeitsübungen mit einbeziehen. Neugierig geworden? – dann freue ich mich auf einen gemeinsamen spannenden Nachmittag.

Bitte mitbringen: feste Schuhe, eine kleine Unterlage zum Draufsetzen

Bei Regen, Sturm oder Schneefall kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Im Zweifelsfall-bitte telefonisch eine Stunde vor Beginn des "Badevergnügens" nachfragen, ob dieses stattfindet.

genauer Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekanntgegeben