Weinbaulandschaft Bad Vöslau
Simone Wagner

Die Bedürfnisse der verschiedenen Bevölkerungsgruppen kennen zu lernen und sie mit den Zielen des Biosphärenpark Wienerwald in Einklang zu bringen ist eine spannende Aufgabe, die viel Kommunikation und Bewusstseinsbildung erfordert.

DIin Simone Wagner

Stv. Geschäftsführung, Teamleitung Bildung, Kommunikation und Entwicklung

+43 2233 54187-18
0676 81 22 04 08

Als Teamleiterin für den Fachbereich Bildung, Kommunikation & Entwicklung bin ich für unsere Projekte zur nachhaltigen Weiterentwicklung der Region im ökonomischen und sozialen Bereich verantwortlich. Bei unseren Veranstaltungen, wie dem „Tag der Artenvielfalt“ und auch mit unseren Informationsmaterialien wollen wir die verschiedenen Bevölkerungsgruppen erreichen und über unsere Aktivitäten informieren. Der Koordination unserer Angebote für Schulen kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Aber auch unsere Partnerbetriebe und ihre regionalen Produkte sind ein wichtiger Baustein, um die Region greifbar zu machen.