Wienerwaldsee
Monika Kehrer-De Campos

„Wir können jeden Tag aufs Neue entscheiden, welchen Einfluss wir auf diese Welt ausüben möchten.“
Dr. Jane Goodall

MMag.a Monika Kehrer-De Campos

Öffentlichkeitsarbeit

+43 2233 54187-15

Die Arbeit der Biosphärenpark Wienerwald Management GmbH zu kommunizieren ist eine tolle Aufgabe! Nachhaltiges Leben, Wirtschaften, Forschen und Bildung im Wienerwald zu fördern, den Lebensraum für Mensch, Tiere und Natur zu schützen und ein harmonisches Miteinander zu unterstützen, ist ein wichtiger Auftrag, zu dem ich gerne beitrage. Vor allem bin ich verantwortlich für das Gestalten neuer Broschüren, Pressearbeit und Verfassen von Texten für die Website und neue Medien. Am liebsten entwickle ich jedoch gemeinsam im Team neue Ideen und Projekte, wie wir den Biosphärenpark Wienerwald noch bekannter machen können.