Partnerprofil Gisela Vollborn
Partnerprofil Gisela Hollborn

Fakten

  • Kultur- und Sozialantropologin
  • Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Yoga und Kreativität
  • Freischaffende Künstlerin

Die YogaKonditorei

Weidlingbachstraße 3 , 3013 Tullnerbach
Maga Gisela Hollborn "Clio"

Mein beruflicher Weg lockte mich schon während der AHS in künstlerische Gefilde. Der Traum von der Bühne (Tanz & Theater) jedoch war mit meinen persönlichen Voraussetzungen nicht gangbar. Jung und allein verantwortlich für mein Kind verband ich also das Kreative mit dem Sinnvollen, wurde Kindergruppenbetreuerin, wirkte in Kindertheatergruppen mit, unterrichtete Kindertanz, Kindertheater und vieles mehr...

Meine Tochter wuchs heran und ich nutzte die Möglichkeit eines Magistra-Studiums der Kultur- und Sozialanthropologie, Schwerpunkt Kunst & Heilung. Besonders interessiert mich, wie Menschen ihr Zusammenleben kreativ und mental/spirituell gestalten. So entwickelte ich mich im Laufe der Zeit mittels unterschiedlicher Zusatzausbildungen zur Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Yoga und Kreativität. Die eigene künstlerische Arbeit, die sich durch alle Sparten der Künste zieht, befreite ich dadurch vom finanziellen Druck und folge ihr nach meinen eigenen Rhythmen.

Meine Angebote

  • Yoga in unterschiedlichen Settings
  • Verbundenheit mit der Natur spüren
  • Kreativität
  • Kinderferienbetreuung

Meine Motivation

Meine seelische Heimat ist immer schon die Natur unter freiem Himmel. Die Verbundenheit zur Erde, den Elementen, Pflanzen, Tieren und allen Wesen ist das Herz meiner kreativen Arbeit.