Logo Feldmann Survival Art
Udo Feldmann

Facts

  • zertifizierter Survival Mentor/Trainer
  • langjährige Erfahrung im Military Survival
  • bietet ganzheitlich orientierte, persönliche Abenteuerbegleitung in der Natur
  • Angebote richten sich auch an Menschen mit Handicaps

FeldmannSurvival Art

0660/55 64 426
Laubengasse 24 , 1170 Wien
Udo Feldmann

Ich bin zertifizierter Survival Mentor/Trainer (Wildnisschule Bad Ischl) mit langjähriger Erfahrung im Military Survival und in der Wildlife-Fotografie. Mein berufliches Hauptinteresse ist es, mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung individuell angepasste Wege für meine Kunden zu kreieren, um sie in ihrer persönlichen Entwicklung, und Naturverbundenheit zu stärken. Dabei aktiviere ich ihre innere Kraft und Freude.

Angebote

SURVIVAL ART ist…

  • die Kunst zu (über)leben in Situationen, die fernab jeder zivilisatorischen Bequemlichkeit sind.
  • die lebendige Verbindung menschlicher Instinkte mit der menschlichen Vernunft.

FeldmannSurvival Art bietet ganzheitlich orientierte, persönliche Abenteuerbegleitung in der Natur, und zwar:

  • Survival Mentoring für Privatpersonen im Einzel und Kleingruppensetting (Einführung, Basis, Advanced)

  • Survival Mentoring als Teambuilding Maßnahme für Unternehmen

  • Survival Mentoring „Spezial“ für Vereine, Öffentliche Einrichtungen und Institutionen in der Psychosozialen Arbeit mit Menschen

  • Skills – Workshop zu diversen Themen (zB Feuerbohren, Shelterbau, Bindetechniken)

Meine Angebote richten sich auch an Menschen mit Handicaps.

Ich wecke dein Feuer

Mein Leben ist ein freier Fluss von Energie. Ich lebe meine Träume . Alles ist Abenteuer.