Mörser und Schüssel
Markus Pisecker

Facts

  • Kletterlehrer, Mountainbike Guide, Erlebnispädagoge und Wildnistrainer
  • Kletterkurse
  • Naturerlebnis
  • erlebnispädagogische Seminare

mut4u.e.U.

Wien und nähere Umgebung , 0000 _
DI Markus Pisecker

Ich biete ein breites Spektrum an Aktivitäten an, dazu gehören Kletterkurse, Mountainbike Trainings, Seminare zum Thema Feuer, Lagerbau, Survival, Naturerlebnis, Iglubau, Trekkingvorbereitung sowie erlebnispädagogische Seminare und Firmenevents.

Über mich

Nach dem Abschluss des Studiums Lebensmittel- und Biotechnologie an der BOKU war ich zuerst einige Jahre an der St. Anna Kinderkrebsforschung tätig. Obwohl das eine sehr interessante Tätigkeit war, fehlte mir der körperliche Ausgleich und in weiterer Folge habe ich Ausbildungen als Kletterlehrer, Mountainbike Guide, Erlebnispädagoge und Wildnistrainer absolviert, wodurch ich meine Hobbies zum Beruf machen konnte.

Ich bin sportlich und naturbegeistert, wobei mich die Kombination dieser beiden Aspekte besonders fasziniert. Bewegung in der Natur gibt mir Kraft, Motivation sowie Ruhe und diese Erlebnisse möchte ich gerne mit Interessierten Menschen teilen.

Mein Angebot

Ich biete ein breites Spektrum an Aktivitäten an, dazu gehören Kletterkurse, Mountainbike Trainings, Seminare zum Thema Feuer, Lagerbau, Survival, Naturerlebnis, Iglubau, Trekkingvorbereitung sowie erlebnispädagogische Seminare und Firmenevents.