Gerit Fischer
Pilze schneiden

Facts

  • Kräuter- und Heilpilzwissen
  • Wald- und Wiesen-Wanderungen
  • Ernährungs- und Heilpilzberatung für Mensch und Tier
  • Ernährungswissenschafterin und -ökologin

Ernährungsbüro Gerit Fischer

0699/11 37 57 11
Gablitz/Troppberg-Region; online
Mag.a Gerit Fischer

Mag.a Gerit Fischer ist Ernährungswissenschafterin und -ökologin mit Hang zu Kräutern und Pilzen, Menschen und Hunden. Egal worum es geht: "Mir ist nachhaltiges Handeln wichtig. Daher auch meine ehrenamtliche Mitarbeit in der Food Coop Wienerwald."

Neben Kräuter- und Heilpilzwissen mittels Wald- und Wiesen-Wanderungen gibt’s bei mir auch Ernährungs- und Heilpilzberatung für Mensch und Tier.

Mich begeistert....

Sich aus der Natur versorgen zu können, ist für mich etwas zutiefst Befriedigendes. Was von selbst gewachsen ist, ohne Zutun, Schutz und Pflege durch uns Menschen, hat eine besondere Kraft. Auch über Jahrtausende gewachsenes Wissen fasziniert mich grenzenlos. Meine Verbundenheit mit dem Reich der Pilze fand 2020 in meinem Büchlein „Heimische Heil- und Vitalpilze“ seinen Ausdruck.