Ortsansicht Sooss

Sooß

Wussten Sie, dass...

Sooß vor allem für sein exzellenten Weine bekannt ist? Doch das ist nicht alles: Alljährlich findet unter dem Motto: „STOPP LITTERING“ unsere Flurreinigungsaktion statt. Unter reger Beteiligung der Bevölkerung und der Vereine setzen wir uns für eine saubere Umwelt ein. Dadurch möchten wir alle sensibilisieren, bewusster mit den natürlichen Ressourcen umzugehen.

Weinberge Sooß
  • Fläche: 5 km2
  • EinwohnerInnen: 1.065 (Stand 2024)
  • Postleitzahl: 2504
  • Politischer Bezirk: Baden
02252/875 73
portrait_icon_gray

Bürgermeisterin

Helene Schwarz

Downloads

Download Icon Text

Gemeindebericht Sooß

Übersicht der naturräumlichen Daten der Gemeinde Sooß. Im Gemeindebericht wird auf naturschutzfachliche Besonderheiten von Wiesen, Weiden, Wald und Gewässern sowie ausgewählten Pflanzen- und Tierarten hingewiesen.

Download Icon Text

Gemeindebericht Sooß Kurzfassung

Kurzfassung - Übersicht der naturräumlichen Daten der Gemeinde Sooß. Im Gemeindebericht wird auf naturschutzfachliche Besonderheiten von Wiesen, Weiden, Wald und Gewässern sowie ausgewählten Pflanzen- und Tierarten hingewiesen.