Blätter mit Raureif

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Das Jahr 2020, zugleich auch Jubiläumsjahr unseres 15-jährigen Bestehens, neigt sich dem Ende zu. Trotz schwieriger Umstände in diesem, von der Covid 19-Pandemie beherrschten Jahr, konnten wir viele - wenn auch nicht alle - Vorhaben umsetzen!

Wir möchten uns deshalb bei allen Freundinnen und Freunden sowie Partnerinnen und Partnern des Biosphärenpark Wienerwald sehr herzlich für die gute, bereichernde Zusammenarbeit bedanken!

Wir hoffen und freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder viele unserer Ideen verwirklichen zu dürfen und die Region im Sinne der Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln.

Ein nachhaltiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht das UNESCO Biosphärenpark Wienerwald Team!