Wienerwaldwiesen
Mag. SabineWagner-Schwarz


Den guten Lotsen erkennt man an der ruhigen Hand und nicht an der lautesten Stimme
(Hans-Dietrich Genscher 1927 – 2016)

Mag.a Sabine Wagner-Schwarz

Controlling und Assistenz

Ich unterstütze das Team des Biosphärenpark Wienerwald in allen finanziellen, organisatorischen und administrativen Agenden. Als Controllerin versorge ich die Geschäftsführung und die Projektverantwortlichen mit den relevanten Informationen als Basis für weitere inhaltliche Entscheidungen. Mein Ziel ist ein partnerschaftlicher und reibungsloser Ablauf der budgetären Projektangelegenheiten auch gegenüber den Fördergebern. Meine weiteren Funktionen als Assistentin der Geschäftsführung und Protokollantin ergänzen und runden das vielfältige Aufgabengebiet ab und bieten mir eine gute Gelegenheit, Einblick in die vielfältige und interessante Arbeit des Biosphärenpark Wienerwald zu erhalten.