zwei Frauen halten ihre Hände auf einen Baum und sehen sich an
Frau paust Baumrinde auf ein Blatt Papier ab

Fakten

  • Expertin für Veränderung und Motivation
  • Wildnismentorin
  • zert. Übungsleiterin für Wildnistrekking
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • akad. Künstlerin
  • Innenarchitektin

Sabine Freitag - Wild und Freitag

06802108869
Am Berg 1 , 3034 Habersdorf
Ing.in Mag.a art Sabine Freitag Wild und Freitag

Hallo, ich bin Sabine,
Gründerin von Wild und Freitag.

Als ganzheitliche Wildnismentorin liebe ich es Natur-Erleben und Mentaltraining neu zu denken, emotionale Unsicherheiten aufzulösen und kräfteraubende Gedankenkarusselle ganz natürlich in die entspannte Ruhe zu steuern.

Wenn du den Weg vom reinen „Müssen und Sollen“ hinaus finden und stattdessen die Schönheit deines Lebens neu erfahren, dein Potential erweitern und dich dabei von der Natur begleiten lassen willst, dann bist du bei mir genau richtig.

Angebote

Einzelmentoring, Gruppenworkshops, Retreats, inklusive Naturerlebnisse

  • Nature Talks- Die Natur als Spiegel deiner Seele
  • Visionsspaziergänge – 1:1 Mentoring in der Natur für dein ganz persönliches Thema
  • Kraft finden in der Natur
  • Sicher orientieren in der Natur – auch ohne Handy
  • Natur anders sehen – Gemeinsame Naturbegegnung für Sehbeeinträchtigte, Blinde und Sehende
  • Zeichnen in der Natur
  • Landart

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auch im Veranstaltungskalender des Biosphärenpark Wienerwald

Die Natur und ich

Vor fünfzehn Jahren war ich am Ende meiner Kräfte und hatte das Gefühl so nicht mehr weiter leben zu wollen. Nach außen erfolgreich und glücklich, doch in mir sah es anders aus. Es waren diese langen Spaziergänge in der Natur, die mich wieder in Verbindung mit mir selbst gebracht haben und mit dem, was ich denke, das uns allen zusteht: Ein besseres Leben mit mehr Mut und Freude und dem Wissen, dass du genau richtig bist, so wie du bist.

Motivation und mehr

Die Natur begleitet dich dabei ruhiger zu werden, deinen Sinn zu finden und an deinen Träumen dran zu bleiben. Das habe ich selber erfahren und möchte andere ermutigen. Ich teile mit dir, was ich auf diesem Weg gelernt und mir angeeignet hab. Du bekommst fundierte Tools in die Hand, damit du dein Leben nachhaltig verändern kannst.