Menschen gehen einen Baumstamm entlang
Frau beim Yoga im Wald

Fakten

  • Waldyoga
  • Naturmentoring
  • Wildkräuterführungen
  • naturpädagogische Führungen

Verena Krutak, Waldyoga

0664 1085855
Hanuschgasse 1/4/4 , 2540 Bad Vöslau
Dr. Verena Krutak

Nach meinem Studium der Veterinärmedizin mit Schwerpunkt der Zoo- und Wildtiermedizin und meiner Tätigkeit als Tierärztin hat mich mein Interesse für die Natur zu einem Teilstudium der Biologie gebracht. Weiterbildungen zur Naturpädagogin und mein Yogaweg, der vor 17 Jahren begonnen hat und auf dem ich eine 500h zert. Yogaalliance Ausbildung abschließen durfte, haben mich nun zu meinem Herzensprojekt – dem Waldyoga – geführt. Um das ganzheitliche Naturerlebnis noch besser selbst wahrnehmen zu können und letztlich auch mit anderen zu teilen, habe ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit Pflanzenschamanismus und Ritualen rund um die Jahreskreisfeste beschäftigt. Eine Heilkräuterpädagogik sowie eine Coaching Ausbildung die ich als Naturmentoring anbiete, runden mein Angebot ab.

Region: Mödling, Baden, Bad Vöslau

Angebote

  • Waldyoga Workshops und Retreats
  • Waldyoga TrainerInnen Ausbildung
  • Jahreskreisfeste und Rituale in der Natur
  • Naturmentoring
  • Wildkräuterführungen
  • naturpädagogische Führungen für Schulklassen

Über mein Angebot

Als Tierärztin, Naturpädagogin und Yogalehrerin kann ich beim Waldyoga meine Begeisterung und mein Wissen in all diesen Bereichen weitergeben. Waldyoga ist mehr als nur Yoga im Wald. Es ist ein ganzheitliches Wahrnehmen und Erleben des Waldes auf all diesen drei Ebenen.

Motiviert bin ich...

...von dem unglaublich schönen Feedback der TeilnehmerInnen meiner Workshops, Führungen und Retreats

Begeistert bin ich...

...von dem großen „Spielplatz Natur“, der meinen neugierigen Geist immer wieder