Ortsansicht Neustift-Innermanzing

Neustift-Innermanzing

Wussten Sie, dass...

das 10jährige Bestehen des Biosphärenpark Wienerwald uns, als Gemeinde Neustift-Innermanzing, eine willkommene Gelegenheit war für die bisherigen Verdienste, der pflichtbewussten Arbeit, das stete Engagement der Menschen in und außerhalb des Biosphärenpark Wienerwald auch für die BürgerInnen von Neustift-Innermanzing herzlichst zu danken? Es war auch diese Institution, die uns zuletzt beim Um- und Zubau am Gebäude des Kindergartens, des Bauhofes und des Feuerwehrhauses dazu bewegt hat, im Bereich der Nachhaltigkeit die Beheizung von fossilen Brennstoffen auf einen nachwachsenden Rohstoff umzustellen.

Ortskapelle Neustift
  • Fläche: 14 km2
  • Waldfläche: 47,46 %
  • EinwohnerInnen: 1.546 (Stand 2016)
  • Postleitzahl: 3052
  • Politischer Bezirk: St. Pölten Land
02774/22 98
Bürgermeisterin Irmgard Schibich

Bürgermeisterin Biosphärenpark Botschafterin

Irmgard Schibich